Freeform4U stellt sich vor

Willkommen bei Freeform4U


Freeform4U Online 3D Druck Fachhändler

Gestatten? Freeform4U - Das sind wir!

Freeform4U ist Dein kompetentes 3D Druck Online Fachgeschäft. Bei uns bekommst Du alles rund um 3D Druck. Wir bieten eine Reihe von beliebten Produkten in unserem 3D Druck Shop für jung und alt, für Unternehmen, Universitäten, Insitutionen und Verbraucher, kompetent, zuverlässig und preiswert.

Unsere Vision

Wir bringen 3D Druck zu den Menschen

Wir bei Freeform4U haben es uns auf die Fahne geschrieben, 3D Druck bekannt zu machen und den 3D Druck einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Deshalb bieten wir auf unserer Website neben den Produkten auch Zusatzinformationen, die Dir helfen sollen, 3D Druck selbst zu nutzen. Wir sind für Dich da, wenn Du Fragen zum 3D Druck hast. Wir lieben und leben 3D Druck und möchten Dich daran teilhaben lassen.

Unsere Mission

Wir begeistern Dich für den 3D Druck

Wir bei Freeform4U sind begeistert vom 3D Druck und möchten Dich an unserer Begeisterung teil haben lassen. Du sollst spüren, dass wir 3D Druck nicht nur toll finden, sondern 3D Druck leben. Wir sind überdies davon überzeugt, dass 3D Druck eine deutliche Veränderung in unser Leben bringen wird, wie es einst Dampfmaschine, Eisenbahn, Flugzeug und Computer getan haben. Deshalb möchten wir auch Dich für 3D Druck begeistern.

Wir wecken Deine Kreativität

Mit 3D Druck sind nun viele Dinge möglich, die bisher entweder technisch nicht möglich waren, oder nur zu nicht vertretbaren Kosten möglich waren. Mit 3D Druck sind jetzt völlig andere kreative Ansätze möglich, die wir Dir gerne vermitteln möchten. Deine Kreativität von heute ist das Produkt von morgen, also lass uns gemeinsam Deine ungezügelte Kreativität entdecken.

Wir lassen Deine Ideen real werden

Was in der Kreativität lange währt, wird endlich gut. So helfen wir Dir bei Freeform4U, mit unserer Produktpalette Deine eigenen Kreationen zu schaffen. Du sollst nicht länger darauf warten müssen, dass Deine Ideen von der Industrie umgesetzt werden, daher bieten wir Dir bei Freeform4U eine Fülle an Produkten und Möglichkeiten, die Dich bei der Umsetzung unterstützen. Lass es uns anpacken, Deine Träume zu verwirklichen, wir sind für Dich da!


Hier findest du Hilfestellung, Hintergrundinformationen und Unterstützung:

Hilfestellung: Troubleshooting 3D Drucker und Service Themen

Hintergrundinformationen: Abenteuer 3D Druck Blog

Unterstützung: Cura Online Schulung und 3D Drucker Schulung


Unsere Geschäftszeiten

Bei Freeform4U sind wir außer an Feiertagen und am Wochenende persönlich für Dich da und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Sollten wir dennoch wegen eines Kundentermins oder einem anderen Anlass nicht direkt erreichbar sein, bitten wir um Verständnis und eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Werktag

Montag – Freitag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wochenende

Geschlossen

Jederzeit

Individuelle Termine können auf Anfrage vereinbart werden! Wir bitten um Terminanfrage per E-Mail oder Telefon.


Was ist das? Aktiviere das Kontrollkästchen "Angemeldet bleiben", um auf Deinen Warenkorb auf diesem Computer zuzugreifen, auch wenn Du nicht angemeldet bist.