Warum Du mit Freeform4U erfolgreich 3D druckst

ERFOLGREICH 3D DRUCKEN!

 

Wir unterstützen Dich mit

➔ ausgezeichneten Produkten

➔ erstklassigem Service

➔ umfangreichen Schulungen und

➔ hilfreichen Informationen

der Held in der Geschichte Deines 3D Drucks zu sein.

Das Resultat: gelungene 3D Drucke bei kürzerem Zeitbedarf

 

Hier berichten  Mehr erfahren

 

Zu viele Störfaktoren können Deinen 3D Druck negativ beeinflussen und Dir damit die Freude am 3D Druck rauben.

Du willst daher Produkte, Services und Informationen, die Dich schnell ans Ziel kommen lassen, ohne viel Schnickschnack und Tamtam.

 

Macht Dein 3D Drucker bereits das, was Du möchtest, oder hast Du das Gefühl, dass entweder das Gerät nicht richtig funktioniert, oder Dir das notwendige Wissen fehlt?
Kannst Du Deinen 3D Drucker starten und er macht sofort, was Du willst?

Findest Du in Deinem Slicer immer sofort die richtigen Einstellungen für einen gelungenen Start?

Und: Hast Du für jeden Fehler, der Auftritt eine Lösung parat?

Falls nein, solltest Du unsere Produkte, Services und Informationen nutzen, um nicht weiter Deine wertvolle Zeit zu verschwenden.

 

3D-Druck ist die größte Revolution in der Produktion seit der Steinzeit.

 – Frank Thelen, Unternehmer und Investor

Gelungener 3D Druck ist oft komplex und nicht immer leicht zu verstehen, einzuführen oder einzurichten. Erfolgsbeispiele, hilfreiche Informationen und ein Berater, der Dich dabei unterstützen kann, Deine Ziele zu erreichen, um Frank Thelens Worten Taten folgen zu lassen:

3D Drucken, um die Produktion zu revolutionieren und der Menschheitsgeschichte eine neue Richtung zu geben.

 

Mit drei einfachen Schritten zum Erfolg:

1. Schritt: Die passenden Produkte für einen gelungenen Start in Dein 3D Druck Projekt hier im Shop auswählen und einkaufen.

Jetzt Shoppen

 

Beratung anfragen

2. Schritt: Die richtigen Einstellungen für Deinen nächsten 3D Druck in der Slicer Software finden und erfolgreich anwenden.

Online Schulung

 

Individualschulung

3. Schritt: Hilfestellungen bei Fehlern finden und Deinen 3D Druck zum Erfolg führen, denn Du bist der Held in der Geschichte Deines 3D Drucks.

Beratung anfragen

 

Fehler finden

 

Das alles kannst Du natürlich auch in den Wind schießen, auf eigene Faust mit 'no Name' und 'clone' Produkten loslegen und Dich durchkämpfen, um am Ende festzustellen, dass es andere schneller und/oder besser hinbekommen haben.

Oder: Du wirst der strahlende Held in der Geschichte Deines 3D Drucks und lässt andere neben Dir blass aussehen. Denn mit Deiner Heldenausrüstung und Deinen Helden Geheimtipps gelingen Dir Deine 3D Drucke scheinbar mühelos und das in kürzester Zeit.

 

Das sagen unsere Kunden:

Das sagen unsere Kunden über uns


Wir sind stolz auf unsere vielen zufriedenen Kunden

 

Meine Botschaft an Dich:

Mein Name ist Thomas Hellmann und als ich zum ersten Mal in meinem Leben in einer Reportage gesehen habe, dass es 3D Druck gibt und was man damit anstellen kann, war ich wie elektrisiert. In dem Moment wusste ich, dass der 3D Druck unser aller Leben revolutionieren wird und in der Produktion künftig unfassbar andere Dinge möglich werden, als ich mir das je vorstellen hätte können. Zu der Zeit kannte ich Frank Thelens Zitat noch nicht, doch ich stimme vollständig damit überein. 3D Druck IST die größte Revolution in der Produktion.

Seit dieser Erkenntnis dauerte es noch einige Monate, bis ich durch dann tatsächlich auch selbst in die Lage versetzt wurde, an der Entwicklung des 3D Drucks mitzuwirken. Ich habe daher dieses Unternehmen gegründet, um an der Verbreitung des 3D Drucks mitzuhelfen und andere dabei zu unterstützen, das passende Produkt für ihre 3D Drucke zu finden und ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, um ihre 3D Drucke zum Erfolg zu führen. Diese Geschichte ist noch lange nicht zu Ende erzählt und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, meine Unterstützung anbieten zu dürfen.

Herzliche Grüße und bleibe neugierig.

Thomas Hellmann

 

Meine persönliche Botschaft an Geschäftskunden

Folgende Vorteile haben Sie beim Einkauf bei Freeform4U:

➔ Wir beraten praxisnah

➔ Wir schulen Sie vor Ort und

➔ Wir unterstützen Sie bei der Implementierung

Sie wissen noch nicht ob 3D-Druck die richtige Technologie für Sie ist? Hier mein Vorschlag:

Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Projekte anderer Unternehmen

Sie entscheiden anschließend, ob die Technologie für Sie passt

 

Angebot anfragen

– oder –

Termin vereinbaren

Was ist das? Aktiviere das Kontrollkästchen "Angemeldet bleiben", um auf Deinen Warenkorb auf diesem Computer zuzugreifen, auch wenn Du nicht angemeldet bist.